Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 00:50   #13
Vera aus K.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen
Hallo Hans, vielen Dank für deine Rückmeldungen! Bei den Pelikanen hast du aber sowas von exakt den richtigen Sekundenbruchteil abgepasst! Wahrlich ein fliegender Fisch!

Zitat:
Zitat von Der Jeck us Kölle Beitrag anzeigen
Hallo Helmut, du bist ja noch gar nicht so lange dabei, daher erst noch mal ein herzliches Willkommen von mir aus dem ... Kölner Westen!

Toll, dass du direkt Bilder zeigst und auch noch so schöne! Prima Fotos allesamt!
Von den Zusammenstellungen hat mir tatsächlich die mit den Fröschen und Schlangen am besten gefallen. - Und das mir als Katzenfreundin. Der Schneeleo ist natürlich auch klasse! Der einzige "Nachteil" dieser Collagen ist, dass man sich wünscht die Bilder größer zu sehen.



Zitat:
Zitat von Dornwald46;2083133
[SIZE="3"
das dauert...[/SIZE]


Bild in der Galerie
Hallo Hermann, da hast du ja schon einiges zusammengetragen!

DER hier trifft mitten in mein Humorzentrum!



Zitat:
Zitat von Jumbolino67 Beitrag anzeigen
Schöne Idee diesen Sammelthread einzurichten. Ich zeige hier mal zum Einstieg ein Löwenweibchen aus dem Zoo Neapel:


Bild in der Galerie

Das Foto wurde noch mit der NEX-7 und dem Minolta MD 200/4.0 gemacht.
Hi Jumbolino, ich hatte gehofft, dass du (auch) etwas aus Italien zeigen würdest! Ich kenne dort nur den Zoo in Rom.

Einwandfreie Zahnhygiene! Aber ganz schön moppelig, oder? (Moniert Ingo immer bei den Zookatzen; seither fällt es auch mir vermehrt auf. )

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Tierpark Sababurg (Nordhessen)


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
KLaus, du hier! Freut mich sehr! Echt vielseitig, der Mann!
Der Bartkauz ist ja eine coole Socke! Den könnte ich mir auch als Kopfportrait, mittig in 1:1 vorstellen. Und der Adler ist auch super getroffen!

Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
Ich kram auch erst mal bei den Exoten... Südamerika 2006

Zoo Buenos Aires:

Schopfkarakara:

Bild in der Galerie
Na, du bist ja ganz schön in Südamerika rumgekommen! Chile, Argentinien und Brasilien in nur einem Post!

Der Schopfkarakara ist mein Favorit! Schicker, schneidiger Typ!
Was meintest du mit dem "ersten roten Panda"? Dass du zuvor noch keinen gesehen oder fotografiert hattest?
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten