Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2021, 21:55   #170
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.850
Etwas, das mir immer wieder passiert: Ich gehe für ein Monatsthema extra mit der Kamera los, aber bis ich die Aufnahmen dann bearbeitet habe, ist der Monat schon rum, und dann will ich auch keine Nachzügler mehr einstellen.

Aber diesmal eben noch auf den letzten Drücker, damit die Fotos nicht auch "lost and forgotten" werden ... ein Lost Place, der für mich quasi auf dem Weg zu meinem bevorzugten Wanderrevier liegt.

Dieses Tor hat wohl nur noch symbolischen Wert:


Bild in der Galerie


Das muss mal recht feudal gewesen sein. Gartenlaube, Dachterasse, direkt am Waldrand ... möglicherweise sogar Gastronomie mit Biergarten?


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Aktuell ist es aber nicht mehr sehr einladend.


Bild in der Galerie

Ich fürchte, da ist auch nichts zu retten.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Die Zeitung liegt wohl auch schon etwas länger da.


Bild in der Galerie

Das war mal die Garage, bevor der Baum draufgefallen ist.


Bild in der Galerie

Dieses ist zwar lost, aber nicht forgotten … zumindest meinte jemand, das Gebäude noch sichern zu müssen. Obwohl einem da ja nun wirklich nichts mehr auf den Kopf fallen kann.


Bild in der Galerie


Lost Blumenkübel …


Bild in der Galerie

Das Gegenstück ist noch fast wie neu, nur der Garten ist ein bißchen verwildert.


Bild in der Galerie


Die Graffiti-"Künstler" haben eine Spraydose vergessen ...

Bild in der Galerie

Lost Hexenhäuschen


Bild in der Galerie

Hier ist irgendwas im Busch ... als ich dieser Tage nochmal dort vorbeigekommen bin, lagen vor der Hütte ein paar ausrangierte Feuerlöscher herum. Entweder räumt jemand auf, oder jemand hat hier nur noch zusätzlich seinen Sondermüll entsorgt.


Bild in der Galerie


Neue Bewohner sichten das Anwesen.


Bild in der Galerie
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links