Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2020, 18:19   #2895
HWG 62
 
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
Hallo Zusammen

Heute muss ich mich hier wieder mal melden. Bin momentan übergreifend leider ziemlich Forumsmüde.

In der Zwischenzeit sind ja wieder einige Bilder dazu gekommen. Hallo Harald, dein Ausflug bei Fred Bollmann war ja ziemlich erfolgreich. Na ja, da lag ja auch ein ordentlicher Happen, da kann man als Greif wohl nicht wiederstehen. Dem entsprechend war da auch ordentlich was los am Luderplatz. Neben den Bussarden nebst Gefolge, gefällt mir dein Habicht gut. Gerade auch weil man ihn, wenn überhaupt, nur recht selten vor die Linse bekommt. Ich noch garnicht. Der heimliche Platz der Ansitzhütte gefällt mir auch. Ganz nach meinem Geschmack. Schön das du uns mal hinter die Kulissen schauen lässt.

Ich hatte übrigens auch erst einmal das Glück, einen Sperber an der Winterfütterung zu fotografieren. Ist aber schon wieder ein paar Jahre her. War aber ein schönes, wenn auch nur kurzes Erlebnis. Hab ihn deshalb hier noch mal aus dem Archiv gekramt.


Bild in der Galerie
__________________
Gruß Hans-Werner

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links