Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2015, 11:22   #7859
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.991
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Sorry aber wenn ich Sonntag Mittags Musik höre, bei offenem Balkon und es tönt herein mach den Scheiß aus dann seh ich das als sinnloses Gemotze an! [...]
Das Zitat "Lärm ist das Geräusch der anderen.“ von Kurt Tucholsky kennst Du sicherlich.

Ich bin noch lange kein Rentner, habe aber ein gewisses Ruhebedürfnis. Wenn ich Musik hören will, schließe ich die Fenster oder nutze (Funk-)Kopfhörer.

Und auch junge Leute würden es wohl nicht gut finden, wenn sie Volksmusik aus der betagteren Nachbarschaft ausgesetzt wären.

Zitat:
Zitat von Fuexline;1723819[...
sind wir schon wieder am Punkt wo gewisse Leute durch ihr motzen wieder eine Situation provoziert haben in der wir wieder sind und es sind sogar genau die gleichen!.
Dass etliche Leute ein Problem mit Deinem Auftreten hier haben, liegt sicher nur an denen und keinenfalls an Dir? Alleine Deine ständig wiederholte grundsätzliche Kritik an der älteren Generation zeigt Deinen Unwillen, einen Konsens erreichen zu wollen.

By the way: Es gibt junge Leute, die weiser sind als alte, und genauso gibt es den umgekehrten Fall.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (19.07.2015 um 11:30 Uhr)
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten