Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2019, 23:53   #65
averel
 
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Jumbolino67 Beitrag anzeigen
@rudluc: Danke für das Bild & Info. Ist ja interessant, in meiner Windows-Version 4.0.0.4880 habe ich das nicht .
Dito, aber man kann unter Grafikkarteneinstellungen festlegen welche GPU die Software nutzen soll. Das bringt, meiner Erfahrung, wenig, weil das Programm auch mit diesen Einstellungen abstürzt. Ich hab sowohl im Rechner, als auch im Notebook GTX 950 verbaut, vielleicht liegt es an der Karte, ich weiß es nicht. Ich teste mal im PS auf dem PC, da habe ich Luminar Plugin installiert. Die Software habe ich als eigenständiges Programm genutzt aber nicht als Plugin. Eigentlich, wenn das Programm rund läuft, brauche ich dann PS/LR nicht mehr. Einfach starten und arbeiten und nicht hin und her exportieren. Deswegen habe ich das nie ausprobiert.


P.S. Den Fehler, der beim Absturz produziert wird, hab ich an Skylum gesenden. Bis jetzt kam nur eine Antwort, dass es sich mehrere (>9000) nach erscheinen der erste Version gemeldet haben, bitte warten. Ich hoffe nur, dass sie es schnell in den Griff bekommen.
__________________
Gruß verel
averel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links