Thema: Affen Chaos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2019, 22:18   #1
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.983
Affen Chaos

Es war wieder so einer dieser letzten Tage wo man denkt das der Sommer nun vorbei ist und man noch schnell in den Zoo müsse

Die Steinböcke haben direkt gemerkt das die Linse auf sie gerichtet sind, anders kann ich mir nicht erklären weshalb das Männchen dem Weibchen zuflüstert das sie in die Kamera lächeln soll.



Bild in der Galerie

Als ob das schon nicht komisch wäre, kommt da ein Affe an und denkt er sei ein Cowboy, der Aufstieg geht jedenfalls leicht von der Hand.


Bild in der Galerie

Die Kamera wurde umgeschwenkt und was erblickt sie dann? einen Steinbock beim Yoga? oder betet er doch den Fels an? eventuell hatte er wirklich nur Bock auf Yoga


Bild in der Galerie

Was wohl der reitende Affe von vorhin so macht? Vermutlich reitet er den Bock schon - oh Ich hatte wohl recht.


Bild in der Galerie

Die anderen Affen sind nicht so modern sie laufen lieber zu Fuß, anderen wiederum geht das Thema völlig am Arsch vorbei:


Bild in der Galerie

Wenigstens das Recycling funktioniert - schnell noch die letzte Dose entsorgen und es passt.


Bild in der Galerie

Aber nicht alle sind so ein Vorbild wie der kleine sie warten auf Instruktionen der Mutter


Bild in der Galerie

Zum Schluss gibts noch etwas Pelikan, so wie die da rum liegen, kostet das Kilo heute nur 2,99


Bild in der Galerie

Aber nun wird es Zeit diesen irren Ort zu verlassen und nach Hause zu gehen


Bild in der Galerie
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links