Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2020, 18:39   #17
HoSt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 3.331
Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
Das Logo ist doch echt klasse!
Schlicht, einfach, aber effektiv.
Das war die Intention ;-)

Zitat:
Gut, dass Du Dein Werbebildchen gleich mitgeliefert hast. Ansonsten wäre es für mich nicht so eindeutig warum gerade so ein Turm mit drauf ist.
Das ist das schöne an dem Logo... jeder Idsteiner weiß sofort, worum es geht ;-) Der Beiname von Idstein ist nicht umsonst "Hexenturm-Stadt"

Zitat:
Hier wurde ja auch schon die Registrierung des Logos angeregt. Das würde ich auf alle Fälle so schnell wie möglich machen. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Logo ein "Erfolg" werden wird. Da solltest Du Dich absichern. Gerade auch wenn ein örtlicher Händler damit anfängt wollen bestimmt auch andere damit Geld verdienen. Wer weiss was der Händler noch für Kontakte hat und alles damit anstellen wird. (Das ist jetzt nichts gegen den Händler der Dich gefragt hat sondern auf zukünftige Händler gemünzt die Dich nicht fragen sondern einfach (nach)machen). Dein Händler kann ja machen was er will, Du verdienst da ja mit.
Das habe ich nach der Anregung hier schon in die Wege geleitet. Die 60€ hab ich dafür gerne investiert.

Zitat:
Da kann ich Dir jetzt nur noch viel Erfolg mit wünschen
Danke
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

HoSt ist offline   Mit Zitat antworten