Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2019, 12:48   #30
Alpenmoosi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.07.2019
Beiträge: 348
Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Prinzipieller und gaaanz subjektiver Rat:

Aber:
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach orientierst Du Dich zu oft an den Geschmäckern anderer.
Das ist aber eine "never- ending story" und mündet schlussendlich im (oft langweiligen) "Mainstream".
Zu einem großen Teil sehe ich das genauso wie Du. Die auf meiner Festplatte verbleibenden Bilder können letztendlich andere sein, als jene, die hier favorisiert wurden. Ich erinnere mich noch an ein Motorradfoto, in der am Ende vom superinteressanten Original alles weg war, was mir gefallen hat, einschließlich dem Ständer des Fahrzeuges.
Die unterschiedlichen Variationen stelle ich nur der Diskussion zur Verfügung, und versuche aus diesen Rückmeldungen auch Schlüsse für Verbesserungen zu ziehen.
Im jetzigen Thema sehe ich sogar eine Menge Potential aus den Rückmeldungen, und ist im wesentlichen das, was ich mir gewünscht habe.
Da sehe ich dann über das eine oder andere gerne hinweg, was für vielleicht nur dem persönlichen Geschmack geschuldet ist. Tatsächlich gefällt mir mein Bild jetzt viel besser als das, was ich als erstes eingestellt habe. Der Lilastich, der mir am Anfang überhaupt nicht aufgefallen ist, wirkt jetzt sogar auf mich "krass".
LG, Stefan

Geändert von Alpenmoosi (21.11.2019 um 12:52 Uhr)
Alpenmoosi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links