Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2022, 20:57   #107
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Vermutlich mein letztes Bild, was ich hier einstelle, da die Moderation doch sehr zu wünschen übrig lässt. Die Rubrik "Monatsthema" stellt halt gewisse Ansprüche an die Moderation ...
[...]
Wenn man sich meine anderen hier eingestellten Bilder anschaut (Eisrettung, Explosion), wird man feststellen, dass ich sekundengenau an der richtigen Stelle war. Man hätte die Bilder nicht eine Sekunde eher und nicht eine Sekunde später machen können. Man hätte sie auch nicht Jahre eher oder Jahre später machen können, sondern nur in dieser Sekunde. Eine Wiederholung der Situation war ausgeschlossen.

Das ist etwas ganz anderes, als stehende Gebäude, geparkte Autos, vertäute Schiffe etc. zu fotografieren.
Du musst dir vor Augen halten, dass es sich bei Norbert, genau wie bei uns anderen Monatsthemen-BetreuerInnen, um einen gewöhnlichen, normal sterblichen Hobby-Fotografen handelt, der normalerweise nur mit mal eben schnell aus der Hüfte geknipsten Allerweltsfotos konfrontiert wird.
Angesichts deiner hochwertigen, grossmeisterlichen Bildbeiträge, die du dich grossherzigerweise bereit erklärt hast, mit dem Forum, ja der Welt zu teilen, ist er vermutlich einfach in einen katatonischen Stupor verfallen und sitzt noch immer nach Fassung und den richtigen Worten ringend vor dem Computer.
Ihm wie uns fehlen ohnehin sowohl die notwendige Eloquenz als auch die gebotene Expertise für eine Besprechung deiner Meisterwerke, um ihnen auch nur annähernd gerecht werden zu können.
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten