Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2022, 10:02   #4
Xeropaga81
 
 
Registriert seit: 04.02.2021
Ort: Ostschweiz (St. Galler Rheintal)
Beiträge: 184
Hmm ...

Hallo Zusammen

Also 14 Tage sind ja jetzt nicht viel Zeit, wieso soll man da einen erheblichen Teil seiner Zeit auf Makutsi verbringen wollen?

Habe mir die Webseite mal angesehen, bei mir löst dies das Gefühl einer Billigsafari für Europäische Schnäpchenjäger Touristen aus

Da dies hier ja ein Foto- bzw. ein Sonyforum ist, gehe ich mal davon aus die Fotografie soll dabei nicht zu kurz kommen, korrekt? Aber wieso dann nicht etwas kürzer, dafür umso echter, wilder und intensiver? Zum Beispiel bei einem Anbieter der auf echte Fotosafaris ausgelegt ist? Dessen Guides professionelle Fotografen und Fotocoaches sind und deren Fahrer die Ansprüche der Fotografen bezüglich Licht, Positionierung aus dem FF kennen und sich automatisch richtig hinstellen? Auf Fahzeugen wo man nicht zu neunt auf 3 Reihen verteilt eingepfercht sitzt und sich mit seinem Tele kaum bewegen kann ohne seinen Sitznachbarn zu erschlagen? Und wenn ich dann schon Katzen und Co mit Halsbändern sehe, dann regt sich mein Fotografenherz gleich doppelt auf.

Ich will dies ja jetzt niemandem "madig" machen und wenn es euch so gefällt und dies euer Ding ist, dann nur zu Aber vielleicht habt ihr euch ja auch noch keine echten Gedanken zu besseren Alternativen gemacht?

Aber wer weiss, vielleicht holt es ja die zweite Location welche ihr einplant wieder raus?

Just my two Cents

Viele Grüsse
Marco
Xeropaga81 ist offline   Mit Zitat antworten