Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 10:08   #26
berlac
 
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Für den Preis schon!
Ich finde das nur am Preis festmachen ist etwas zu einseitig. Ich habe das Angebot auch gesehen und klar ist das natürlich erst mal verlockend.

Dann hat ich mich allerdings daran erinnert die Kamera mal in der Hand gehabt zu haben. Dann noch der aus meiner Sicht mindestens ungeschickt platzierte Auslöseknopf. Im Vergleich zu meiner 77II soll sie zudem auch noch eher eine Schnecke mit geringer Batterielaufzeit sein.

Da für A-Mount wohl nichts mehr kommt, wird bei mir wohl auch früher oder später ein Umstieg anstehen. Und wenn dann möchte ich dann auch einen Vollformat Sensor. Aber auch für einen langsamen Umstieg, also erst einmal die 77II behalten, scheint mir die 7 nicht geeignet. Auch nicht zu dem Preis. Ich denke da eher an die 7 III, die glücklicherweise ja auch günstiger wird, mit 24-105 Objektiv.

Auch wenn es bei solchen Angeboten manchmal juckt, bin ich nach wie vor recht zufrieden mit meiner Ausrüstung. Daher kann ich noch ein bisschen auf bessere Preise oder Neuentwicklungen warten und kann mir auch vorstellen den Hersteller zu wechseln.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten