Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2016, 13:18   #25
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.275
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Stephan, wenn das Bild im Bilderrahmen stehen würde, würde ich es für die Ausstellung nominieren...
Super Street Aufnahme!
Schließe mich sofort an! Und am (noch fehlenden) Rahmen sollte es wohl auch nicht scheitern.


@WildeFantasien: Ich denke, das war sicher auch gar nicht so einfach, hier unbehelligt zu fotografieren. Hast Du vorher gefragt oder eben mal aus der Hüfte abgedrückt?


@fklesen: Danke, Frank, für die Fotos - und willkommen im Klub! (Zumal wir ja so viele noch nicht sind...) Sie sind sehr lebensprall, vermitteln genau diese unbefangene, authentische Atmosphäre, wie ich sie auch schon in Kathmandu und Pokhara erlebt habe. Das vierte Foto gefällt mir am Besten. Es bringt für meine Begriffe gut jene Mischung aus Anmut, unaufdringlichem Stolz und zurückgenommenen aber sehr wohl spürbarem Selbstbewusstsein zum Ausdruck, die ich bei den Asiat(inn)en

Leider hat ja das schlimme Erdbeben 2015 gerade das Langtang-Tal übel getroffen.

Ich muss mal sehen, dass ich Zeit finde, dann lade ich auch etwas zu Nepal hoch.
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links