Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2019, 22:13   #11
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.696
Spanien
Zwischen Alkoholexzesse und hemmungsloser Völlerei wurde gelegentlich auch noch mal was geknipst :-) Wenn die Arme nicht schon wieder mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt waren.

Mein Tag begann durch eine Umbuchung ein wenig entspannter. LH hatte kurzherhand beschlossen mich um 2 Stunden richtung Mittag zu verschieben. So mußte ich nicht schon mitten in der Nacht am Flughafen sein. Ein Elektro-Smart brachte mich dann von Zuhause an den Flughafen. Pünktlicher Flug nach München. Da dann etwas über 2 Stunden verbringen und versuchen die Kreditkarte nicht zu zücken *gg*


Bild in der Galerie

In Barcelona angekommen dauert es dann eine gefühlte Ewigkeit bis das Gepäck endlich aus den Katakomben ausgespuckt wurde. Der angedrohte Streik des Bodenpersonal war zum Glück kurzfristig abgesagt worden. Dafür hat das Personal wohl Dienst nach Vorschrift gemacht.
Stefan war auch mit im Flieger.Aber irgendwie hatte ich ihn nicht gesehen
Dankeschön hier noch an Jens und Michael das sie so geduldig gewartet haben.
Und ich im Hybrid-Sushikutter mitfahren durfte


Bild in der Galerie

Lecker gegessen(Völlerei) und das erste Spanische Bier(Kein Alkohol ist auch keine Lösung) genossen.
Tja. Ich hätte gesägt. Behauptet mein seniler Zimmergenosse. Wird Zeit für ein Hörgerät *duckundwech*
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links