Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2019, 14:43   #41
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.984
Also sagen wir es mal so:

Wirklich innovativ ist sie nicht - der Film Modus ist leicht aufgebohrt wurden und es gibt natives 4k30 dazu mit 100 MB/s das schafft ne GH4 aber auch locker die 12 FPS sind natürlich top, schaffen andere Kameras aber auch, der Hybrid AF wäre wirklich das Argument, aber da es nur mit bestimmten Sony Linsen geht, wirds am Ende teuer und man ist doch sehr eingeschränkt. denn das AF System mittig ist auch nicht viel mehr als bei der A99I was Abdeckung angeht. der Sensor an sich sit wirklich klasse, im Prinzip ist das Ding aber die Resteverwertung von Komponenten die halt da waren, - Sensor von A7RII, AF System der A77II, AF-D System der A99I - Body der A77, also von daher Resteverwertung mit Modelpflege Charakter.

Ich würde heute auch keine 3599 EUR dafür bezahlen, dafür ist dann eine A7RIII doch zu verlockend

Als Upgrade für A99I Besitzer hat sie aber vollste Berechtigung - wer gute A Mount VF Objektive hat sollte hier auch zugreifen - gerade die Stangenantriebs Geschichte ist so fluid an der A99II wie ich es lange nicht kannte.

Die 2999 EUR vom Photo Planet sind aber wirklich noch fair, es gibt Garantie + 1 Jahr bei Registrierung das ist okay, aber für eine gebrauchte würde ich keine 2000 EUR mehr auf den Tisch legen.
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links