Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2023, 18:11   #6
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Ooooh toll, toll, toll, Danas Roman Reisebericht
Supi, da erlebt man alles gleich nochmals komplett durch.
Ja, es war eine sehr schöne und intensive Woche, die wir da gemeinsam erleben durften.


Mein Hinflug hatte eine halbe Stunde verspätung, da drei Passagiere nicht am Gate erschienen waren. Deren Gepäck musste dann zuerst gesucht und ausgeladen werden. Ansonsten verlief alles recht stromlinienförmig. Dank des AirTags, den ich im Koffer platziert hatte, konnte ich auch kurz nach Ankunft bestätigen, dass der Koffer nach Dublin mitgekommen und nicht irgendwo nach Abu Dhabi umgeleitet worden war

Die Unterkunft war in der Tat schön von weitem, aber weit vom Schönen. Was etwas schade ist, denn wenn man den Laden mal gehörig in Stand setzen würde, wäre es nämlich ein wirklich schönes Haus.
Mein Zimmer war zwar sehr klein, dafür aber recht eng
Praktisch null Ablagemöglichkeiten. Die Heizung stand bei mir auf der 11 und es gab keinerlei Möglichkeit, sie herunterzuregeln. Nun habe ich es bekanntermassen im Normalfall gerne eher etwas kuschelig warm, aber die 24/7 - Höllenglut der Heizung in Kombination mit der nur sehr eingeschränkten Möglichkeit, das Fenster zu öffnen, war selbst mir auf Dauer etwas zu viel.

Aber die Lage war schon einmalig, mit einem endlosen Strand (ich hatte allerdings von meinem Zimmer aus Blick auf die parkierten Autos ).
Und auch sonst liess es sich eine Woche lang eigentlich gut aushalten.

Fotos habe ich am ersten Tag keine gemacht. Und in und um die Unterkunft habe ich überhaupt keine Bilder geschossen.
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten