Thema: Bianca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2019, 07:41   #8
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Na dann:
1: ist gut, der Blick - mei den muss MANN mögen oder nicht.
Bildlook ist cool.
2: tolles Lachen
3: lenkt mich der Hintergrund zu sehr vom Model ab - irgendwie versucht man immer wieder das zu lesen was da hinten steht und schaut weg vom Model - tolles outfit auf dem Bild
4: JEIN - ned Fisch ned Fleisch - Egal ob Licht oder Ausdruck
5: Jetzt wird's spannend. Schweres Bild in Sachen Proportionen - der Oberkörper wirkt deutlich kleiner als der Rest - die Beine. Und das war es auch schon schwer sie nicht zu DICK wirken zu lassen. Ganz schwere Pose - Damen im Sitzen positiv abzubilden.
Das Shirt mag ich persönlich gar ned. passt ned zum edlen Rest. Und der Ausdruck - ich mag ja ihr Lachen, passt auch ned so ganz. Wenn es so ein Outtake Lachen wäre - des wär es. Und die Kabel der Lampe - ich seh sie immer wieder :-))
6: Ist schon sehr sehr gelungen. Der Blick ist Mega. Jetzt kommt mal Wieder das aber - die Hand wirkt wieder sehr dominant , sie sollte viellicht auf den äußeren Teil der Hand liegen und sie damit besser verdecken. Ja und auch wenn ich Offenblende sehr gern mag. Entwerten den Kopf ein wenig drehen oder statt Blende 2 - 3,2 oder 3,5 nehmen. Der Look wird sich kaum verändern - aber ihr beiden Augen wären in einer Schärfeebene.

Du weisst ich mag deine Arbeiten. Leider sieht man vieles erst Später.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten