Thema: α7C Die neue Sony A7C
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2020, 14:33   #356
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.593
Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Also, konnte das gute Teil heute in die Hände nehmen und auch ein paar Fotos mit dem Kit schießen.

Bin insgesamt überzeugt und werde noch ne Nacht drüber schlafen, aber wird wohl die A7 III ersetzen. Man hat aufgrund der Form ein wenig das Gefühl man hat einen zu leichten Backstein in der Hand. Aber ergonomisch geformt, liegt für mich gut in der Hand. Mit den fehlenden C-Tasten kann man sich arrangieren, da man alle Knöpfe frei belegen kann. Mein größter Schmerzpunkt der Sucher. Ja, er ist sehr klein. Der Vorteil als Brillenträger, ich kann das ganze Bild leichter überblicken als beim größeren Sucher. Abgesehen von der kleinen Größe ist er aber wenigstens relativ gut aufgelöst und hell.

Das Kit passt hervorragend dazu und hat mich ebenfalls überzeugt. Im Nahbereich sah es gut aus, der Autofokus ist sehr schnell. Es war jetzt nicht so hell und kontrastreich, die Testfotos bei 60 5.6 sind nicht knackscharf, aber besser als erwartet insgesamt.
Danke für den Beitrag, damit kann man endlich mal was anfangen - Klingt schonmal gut
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten