Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2019, 16:42   #59
catfriendPI
 
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Pinneberg
Beiträge: 688
Der Adventskalender hier ist wirklich etwas ganz Besonderes, und ich freue mich sehr über die wunderschönen Bilder und die intensiven Besprechungen!

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
catfriendPI||Ach, ist das süß! Irgendwie viele Vögel am 1.12. Sehr, sehr niedlich, deine Vogelkinder...so Federbällchen sind einfach klasse. Auch, dass uns eins anschaut, während die anderen beiden ihre Köpfe gedreht haben und schlafen, ist total süß. So "im Versteck entdeckt". Einzig und allein der Grad der Grünsättigung will mir nicht behagen, es ist viel zu grün. Die Vögelchen sollten schon noch irgendwie ihre Farbe haben, das fehlt mir hier. Vielleicht magst du mal etwas an der Kurve drehen? Es wird genug Grün für die Blätter bleiben, aber die Vögel bekommen etwas authentischere Farben dadurch. Und das Bild lohnt sich, da genauer zu sein, finde ich. =)
Danke, liebe Dana, für die schöne Besprechung!
Die Vogelkinder sah ich bei einer Gartenbesichtigung etwas abseits des Weges, und die wollte ich unbedingt im Bild festhalten. Das sah auch für mich zuuu niedlich aus.
Die Farbe war so grün und die Vögelchen hatten wenig Kontrast zur Umgebung. Darum habe ich nicht daran gedacht, daran etwas zu ändern.
Ich habs aber jetzt versucht und hänge die neue Version hier mal dran.


Bild in der Galerie
__________________
LG Barbara
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
catfriendPI ist offline   Mit Zitat antworten