Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2019, 21:08   #130
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Tag 9
Gefräßige Schaufenster und andere nette Dinge. Mal schauen was es heute zu bestaunen gibt


Tag 9
NamebildAnmerkung oder Besprechungsversuch
Dornwald46Zuerst dachte ich ein hübscher Durchblick in einen Biergarten.Aber es scheint eher eine kleine Gartenanlage mit Bänken Vis a Vis zu sein. Kein Bier...seufz...
Stechus KaktusHat es einen tiefern Sinn das man in Amerika Löcher in die Felsen macht???
CB450Ok es ist in Italien? Aber ein deutscher Hinweis ? Auf jeden Fall das richtige Gefährt für die engen Gassen
TafelspitzWow...Also nicht nur der Durchblick. Ne da passt die Spiegelung im Fenster klasse zur Fensterdurchblick-landschaft zusammen!!
Harry HirschIhr habt meinen Wunsch erhört..geahnt?? Aber das fehlende Bier war mal hier
cf1024Ein Blick durch die Scheibe...und alle Speisen zum mitnehmen ZIEHEN. Was soll mir das sagen?
kiwi05Wenn dir der in der Nacht entgegen kommt könnte es dir den Durchblick nehmen. Ein Durchblickverhinderungswerfer?
Robert AuerAch...was nehm ich da nur. Der verwirrte Apfelbaum hätte es verdient gehabt.Aber den durchblickenden Plakatierer fand ich so witzig das es das letzte aus deiner Abendrunde wurde.
10Heike10Ein Ausblick auf eine Anlage die, wie die anderen auch, einen gepflegten Eindruck macht. Dafür ist der Rest der Stadt zwischenzeitlich in den Fluten versunken?
kayf Ein minimalistischer Durchblick, aber ein sehr symphatischer !

Geändert von jhagman (09.10.2019 um 21:15 Uhr)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links