Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 10:29   #16
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 632
Oje oje, erst tut sich hier gar nichts, und wenn man dann 2 Tage mal nicht rein schaut ins Forum kommt man schon fast nicht mehr nach mit dem Nachlesen
Also dann, los gehts:

@Frank: Grüzi, schön dich hier wiederzusehen. Hab schon gesehen, dass du deinen Flug nach Wien schon gebucht hast- bravo

@cadn: Danke fürs hochpinnen, so ist es sicher leichter ein paar Wiener zusammenzutrommeln. Bisher sind sie ja alle recht scheu (mich mit eingeschlossen, werd aber jetzt einen Gang höher schalten um den deutschen Kollegen im Mai was bieten zu können)

@GBayer, Post 1: Meinst du den Schwabl-Wirt in Erdberg? Konnte nämlich auf Anhieb keinen Schnabel-Wirt finden. Danke für den Hinweis für die System-Übergreifenden Treffen. Weißt du da mehr wann es da einen Stammtisch gibt und wie viel da so los ist? Wie zahlreich sind dort Sony-User vertreten? Wien scheint mir ja die Hochburg von ******* zu sein...
Ort und genaue Uhrzeit habe ich noch keine genannt, weil ich erst die Rückmeldungen abwarten wollte. Wenn sich 3 Leute melden die meinen sie kommen aus Donaustadt und hätten Montags keine Zeit, machts wenig Sinn ein Treffen im Ersten am Montag anzusetzen. Hab auch anfangs schon überlegt ob ich Zeit und Ort schon hinschreibe um gelegentlichen "Mitlesern" gleich einen Termin vorsetzen zu können.
Derzeit kenne ich keinen Forumsteilnemer aus Wien persönlich, daher möchte ich das Lokal (recht bald) mit den Interessenten abstimmen.

@Fremdverwalteter: Oh, so was, mit dir hätte ich gar nicht gerechnet Freut mich dich hier anzutreffen. Wenn du ab und an hier rein schaust, hast du mich bald überholt mit den Posts

@WB-Joe: Stimmt, mich hats auch verwundert. Es gab anscheinend schon Versuche gemeinsame Foto-Treffen zu veranstalten, der Erfolg hielt sich aber sehr in Grenzen, was ich hier so im Forum nachgelesen habe. Zeit wirds allemal, auch wenn es in Ost-Österreich nur selten Sony-Knipser anzutreffen gibt.

@Fastboy: super, freut mich! Dann sind wir schon mal 2 und das gilt dann ja schon als offizielles Treffen, oder? Hast du noch Kontakt zu anderen im Forum? Aus welcher Ecke Wiens bist du?
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten