Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2017, 18:34   #34
cf1024

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.827
Anmerkungen zur Abstimmung zur Ausstellung

Na dann, die Abstimmung ist schon seit ein paar Tagen beendet. Geschafft, wenn auch sehr sehr knapp. Ja, es freut mich, dass es wieder ein Bild von mir in die Ausstellung geschafft hat. Danke an alle, die hier abgestimmt haben.

Sicher ist das kein spektakuläres Foto. Eigentlich kann das jeder, nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und draufdrücken. Mehr habe ich ja nicht gemacht. Da gehört wirklich nicht viel dazu, um solch ein Foto zu machen. Sicher gibt es bessere, aus anderen Bereichen die ebenfalls Ausstellungswürdig sind. Kommentare wie: , Top, auf jeden Fall, unbedingt..... etc. sind zwar ganz nett, aber daraus lässt sich in kleinster Weise eine Auseinandersetzung mit dem Foto erkennen. Kritik ist hier durchaus wünschenswert und hilft dem ein oder anderen sicher, seinen Blick auf die Dinge zu schärfen. Mich würde vor allem die Meinung der "Nein-Sager" interessieren. Nicht nur zu diesem Foto, sondern generell. Bei Danas Adventkalender klappt das doch auch hervorragend. Warum nicht hier, in diesem Bereich?
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten