Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 23:02   #42
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 483
Ich hab' ihn ebenfalls heute bekommen, finde ihn auch sehr gut auf den ersten Blick. Die Staumöglichkeiten sind doch erheblich besser als beim bisherigen Topmodell Professional, das ich seit einigen Jahren habe und sehr schätze.

Was mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat ist die zusätzliche Magnetsicherung für den Deckel der rotierenden Hüfttasche, das ist wirklich eine sinnvolle Neuerung. Auch, dass man den Einsatz "Stash Master Pro" (größer und mit mehr Einteilungen als der Einsatz beim Pro) mit einem Griff komplett und ohne Umstände nach oben aus dem Rucksackteil ziehen kann, finde ich wesentlich besser als die bisherige Lösung.

Was mir auf Anhieb nicht gefällt: mein FE200600G passt auch bei diesem Rucksack nirgends so richtig rein, ähnlich wie beim Pro, bei dem ich absolut keine Chance zum Unterbringen hatte. Nicht mal ohne Kamera, geschweige denn mit. Bei der Hüfttasche sehe ich keine Chance, bei der ICU würde die Länge passen, wenn man den oberen Deckel offen lässt, aber damit muss ich mich mal in Ruhe befassen.

Mein prinzipieller Eindruck ist trotz dieses Problems aber absolut positiv! Die Entwickler haben sich echt Gedanken gemacht, und im Vergleich zum Pro erhebliche Verbesserungen umgesetzt. Mehr dazu später.

Ich werde weiter berichten, wenn ich mich in Ruhe mit dem Rucksack beschäftigen konnte!
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten