Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2015, 14:17   #1
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.246
Mindshift Gear Rotation

Hallo zusammen,

ich suche gerade einen etwas anderen Fotorucksack für die kommende Reise.

Bisher habe ich einen Jack Wolfskin ACS, mit dem ich auch zufrieden bin. Allerdings hat der Rucksack den Haken, dass ich ihn einfach abnehmen muss, wenn ich an den Inhalt möchte.

Meine Sorge klingt erstmal idiotisch - allerdings hat es sich auf anspruchsvolleren Wanderungen definitiv als Nachteil erwiesen.

Nun suche ich nach einer Lösung für mein Problem. Ich will auch zwischendurch an meine Kamera kommen und bestenfalls auch an alle Objektive.

Ich habe zufällig die Mindshift Gear Rotation-Rucksäcke gefunden. Dabei würde ich wohl den Horizon wählen, weil der Pro etwas zu groß (und teuer und hässlich) und der Panorama etwas zu klein ist.

Was den Preis angeht, hat mir Frau Yonnix erstmal den Vogel gezeigt - so viel Geld für einen Rucksack zahlt doch kein Mensch..

Im Grunde stimme ich ihr zu. Das Konzept scheint aber alternativlos zu sein, oder`?

In die Bauchtasche sollten mindestens passen:

A7R mit FE 16-35mm, A6000+55-210mm. Bestenfalls dann noch 90mm Makro und 55mm f/1.8.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Rucksäcken und vielleicht sogar mit meinem Anwendungsfall?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

Grüße,
Jannik
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links