Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2019, 16:47   #31
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von RobiWan Beitrag anzeigen
Damit ist für mich die Diskussion zu Ende, es geht scheinbar nur darum - Adobe ist Sch*, ich habe keine Ahnung und andere sind Helden.
Wie nennt man das? Stellvertretende Paranoia? Nenn doch mal Roß und Reiter, statt das ganze Forum mit unbelegten Vorwürfen zu verleumden. Oder ist es für dich Majestätsbeleidigung, die Praktiken börsennotierter Softwareunternehmen auch nur mal ein bisschen in Frage zu stellen - mal abgesehen davon, dass du mal damit rausrücken solltest, auf welche Aussagen du dich überhaupt beziehst.

Nachtrag:

Ich hab jetzt nochmals den ersten Teil des Threads angeschaut. Bis zu dieser Aussage:
Zitat:
Zitat von RobiWan Beitrag anzeigen
Ich mag Adobe nicht - jetzt ganz in echt und trotz mehrerer Anläufe werde ich mit LR nicht warm. Trotzdem mag ich nicht wenn man über eine Firma Grundlos herzieht.
... habe ich keinen einzigen Beitrag gesehen, in dem jemand über diese Firma in irgendeiner Weise herzieht. Und auch sonst nirgends in diesem Thread. Warum wirfst du den anderen Teilnehmern etwas vor, das du dir einbildest? Oder beziehst du dich damit auf irgendwelche anderen Threads oder andere Foren? Dann wäre ein Zitat oder ein Link ganz hilfreich. Sonst ist es einfach nur Getrolle.

Geändert von Giovanni (13.02.2019 um 20:36 Uhr)
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links