Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2019, 09:35   #19
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.256
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Ich denke eher, das ist Tony Martin, Zeitfahrspezialist, aus dem Team von Groenewegen.
Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Edit: Ich denke auch dass das Tony Martin ist, Harald.
Zum Einen von den Gesichtszügen her, obwohl die Fahrer ja mit Brille, Helm und ggf. Nasenklammer oft schwer zu erkennen sind.
Zum Anderen sieht man in der 100% Ansicht die Kante der Startnummer am Rad die eher nach '6' aussieht (also #86 für Tony Martin) als nach '4' (#84 für Dylan Groenewegen).
Okay, danke!

Ansonsten geht es mir bei der Tour de France wie einigen anderen hier auch: Ich bin auf dem Fahrrad von Kindesbeinen an groß geworden, quasi bis weit in die Jugend hinein sozialisiert worden, so dass ich die Drahtesel einfach mag. Und dann mag ich Frankreich. In keinem Land war ich in den letzten Jahrzehnten häufiger im Urlaub. So genieße ich es einfach, wenn das Peloton seinen Weg durch französische Landschaften, Städte usw. zieht.

Dass es dabei zugleich um knallharten Profisport geht, blende ich ziemlich aus. Drum ist mir auch egal, wer gerade mal gewinnt. Ich gönne es jedem, natürlich auch den Deutschen, von denen einige der besten (u.a. Tony Martin, André Greipel, Simon Geschke) ja aus meinen östlichen Gefilden kommen. Aber irgendwie drücke ich stets auch Peter Sagan die Daumen, mir gefällt der Typ in seiner kantigen Art...
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist gerade online   Mit Zitat antworten