Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2021, 09:41   #26
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.456
Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen

Besprechung 02.12.2021
NameBildBesprechung
CB450Chiemsee Obwohl du, völlig nonkonform mit den Spielregeln , die Exifs entfernt hast, kann man, wenn man dich und deine Vorliebe für die frühen Morgenstunden kennt, ahnen zu welcher Tageszeit das Bild entstanden ist. Tiefstehende Sonne, der Chiemsee, ruhig glatt, im Hintergrund noch Schneereste des vergangenen Winters , im Vordergrund eine schön ins Bild führende Ansammlung von Gesteinsbrocken. Das wären schon die Zutaten für ein „Peter aus Bayern“-Bild. Hier aber gesellt sich noch das Wikingerschiff Freya ins Bild. Auch hier ist das Heck von der tiefstehenden Sonne beschienen. Ein Bild, das viel Ruhe ausstrahlt. Noch ist nichts vom Trubel und der Quirligkeit zu spüren, die sich einstellt, wenn die kleinen und großen „Wikinger“ an Bord gehen, um eine Runde über den Chiemsee zu drehen.
Lieber Peter,
vielen Dank für deine Gedanken zu meinem Bild.
Und auch dir und dem ganzen Team für eure Bereitschaft auch in diesem Jahr wieder viel Zeit in den Adventskalender zu investieren.
Für mich war es in diesem Jahr einfach nicht drin, daher schätze ich euren Einsatz umso höher.

Das Weglassen der EXIF Daten ist keine böse Absicht. Das Bild habe ich unterjährig eingestellt und das sind die EXIF im Workflow einfach rausgefallen. Mir sind sie halt nicht wichtig.
Ich versichere hier aber, dass das Bild am 27.04.2021 um 05:16 Uhr entstanden ist.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram

Geändert von CB450 (03.12.2021 um 10:33 Uhr)
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten