Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 20:47   #10
Mudvayne

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.464
Mein Fahrrad habe ich irgendwann abgegeben, das stand nur noch rum und ist eingestaubt. Das passiert, wenn man vom flachen Land in die "Berge" zieht

Ja, das Makro wäre auch dabei (konkret 12-24g, 24-105g, 16-35gm weil Filter, 200-600g, 90g, 35 1.4 aber 50 1.4 und 105 1.4 bleiben zuhause). Aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus sind für die typischen Touristentouren 12-24, 24-105mm dabei und wenn man mehr Zeit hat (Stativeinsatz) oder man etwas ganz bestimmtes anpeilt (z.B. Naturschutzgebiet) wechselt es dann individuell.

Prora kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. An mehr kann ich mich aber einfach nicht erinnern. Das wird ca. 15-20 Jahre her sein. Wir sind viel Fahrrad gefahren, aber fotografieren war da nicht, aber hatte logischerweise auch kein Auto dabei. Das ist nun anders.

1. Die Kreidefelsen sind für mich auch ein Muss. Ich überlege dort die Milchstraße abzulichten.
2. Der Baumwipfelpfad fiel mir auch bei Google Maps direkt auf. Dort lohnt es sich mit dem Tele?
3. Die Seebrücke Sellin bzw. allgemein Seebrücken gehören für mich ungemein zur Nord- bzw. Ostsee dazu. Die Bilder wecken Vorfreude:
https://www.google.com/search?q=seeb...=2560&bih=1330
4. Irgendein Naturreservat, wo ich früh morgens lauern könnte?
5. Lohnt sich etwas außerhalb von Rügen (50km weiter sage ich Mal grob)?

Dann ist eine Woche wohl auch schon rum und noch etwas Zeit am Strand verbracht
__________________
Instagram
Gruß, Martin
Mudvayne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links