Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2021, 13:04   #46
Stechus Kaktus
 
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.398
Zitat:
Zitat von Blues Beitrag anzeigen
Yes - 90125
Hardcore Yes-Fans werden das möglicherweise anders sehen, aber ich mag die auch.
Passend hierzu: Jon Anderson and Todmobile.
Wer nicht das ganze Konzert sehen möchte, sollte sich wenigsten den ersten Song, Awaken, anhöhren.


Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Nur mal eine Frage:

Hören bei euch die Meilensteine der Rockgeschichte in den 80er Jahren auf?
Nein, Steven Wilson mit seinen unzähligen Projekten, in erster Linie Porcupine Tree, gehört für mich definitiv definitiv dazu. Ich habe schon viele Weltklasse Schlagzeuger erlebt (Billy Cobham, Neil Peart, ...) aber es gibt keinen, der mich annähernd so fasziniert, wie Gavin Harrison.

Die Metal-Szene in Ostasien ist aktuell noch überschaubar, aber diese Konzert von CHTHONIC ist in meinen Augen auch ein Meilenstein. Leider habe ich Doris und ihre Jungs knapp verpasst. Das Konzert passt gut zu Tobbsers Motto East meets West.
Skandinavisch inspirierter Metal mit Texten zur taiwanischen Geschichte und ein westliches Orchester ergänzt um traditionelle asiatische Instrumente.
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv.
(Götz Widmann)
Stechus Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten