Thema: Sony RX10 III RX10 III meets Graureiher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2017, 13:55   #12
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535


Also, meine Bilder von den Graureihern finde ich nicht so schlecht. Im Gegenteil. Das sehe ich auch bei Ingos Bildern so.

Was die Gelbkopfamazonen angeht: Hier habe ich zum Vergleich die Aufnahmen zweier verschiedener Systeme eingestellt. Klar sind die Aufnahmen schlecht.
Das ist der Situation geschuldet. Aber die Aussage ist doch: Die RX10 III ist (auch) hier nicht unterlegen. Wenn du so willst: Nicht nur RX10 III macht bei diesen Lichtverhältnissen schlapp, sondern auch die A6000 stößt mit einem "bezahlbaren" Objektiv an ihre Grenzen.

Übrigens: Der AF hatte keine Probleme, trotz Dämmerung und viel Störfeuer (Zweige).

P.S. Es kommt noch mehr von mir zur RX10 III. Da sind dann auch "bessere" Bilder dabei. Aber die kann ich schon auf der Sony Website ansehen.
Aufnahmen in, für die Kamera stressigen Situation wie z.B. Dämmerung, findet man dort nicht....
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)

Geändert von Harry Hirsch (15.03.2017 um 13:59 Uhr)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten