Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 10:52   #14
Polly322
 
 
Registriert seit: 07.09.2017
Ort: südwestliches Emsland
Beiträge: 320
Alpha SLT 99 II

Hallo projekt

Ich würde in deiner Situation eine neue Reise beginnen oder bis zu die Olympischen Sommerspiele warten.
Für die Überbrückung der Zeitspanne würde ich das 17-50 von Peter oder und das 16-300 erwerben, wenn der Preis für dich passt.

Bis zu den Olympischen sollten eigentlich die letzten Schleier gefallen seien und man kann abschätzen mit welchen Hauptsystem man in der Zukunft arbeiten will. Auch bei Sony sollte endlich die Kamera Strategie erkennbar sein, wie es beim A Mount weitergeht und ob es bei Sony auch ein drittes Mount geben wird.

- Die Entscheidung der Vernunft,

abwarten und Tee trinken

- Spontan mit den angegebenen Budget

Die 24,1 Megapixel EOS 250D mit 18-55 Objektiv für ca. 620 Euro erwerben. Einstig in ein neues System und bei Bedarf einfach zum R Mount rüber gleiten.
Auf die M Karte würde ich nicht setzen da Canon vermutlich wenn das R System richtig läuft, dass M System einstampft, daher kein Empfehlung für eine M50 !

Oder

Eine 24,2 Megapixeln Nikon D3500 mit 18-55 Objektiv für ca. 359 Euro mit Sofortrabatt Aktion erwerben. Einstig in ein neues System und bei Bedarf einfach zum Z Mount rüber gleiten.

- Die Zukunft ist aber,

die neuen Kamera Systeme von Canon ( R Mount ), Nikon ( Z Mount) und Kameras der L Mount Allianz, die aber dein Budget sprengen.

Verbleibe mit schönen Bildern, Polly322
Polly322 ist offline   Mit Zitat antworten