Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 21:50   #15
HoSt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
15% für etwas wobei und -mit Du keine Arbeit hast finde ich schon gut.

Ist jetzt nur die Frage worauf es die 15% gibt.
Auf den Verkaufspreis? Mit Mwst, oder ohne? Gehen davon noch evtl. Kosten ab?
15% vom Netto VK. Und ich denke auch, dass das fair ist, da ich sonst keine Kosten und Arbiet mehr habe. Auch sämtliches Risiko trägt schliesslich der Händler.

Zitat:
Wenn Du Deine Sachen über einen Shop verkaufst könntest Du evtl. absehen wieviel der Händler dann verkaufen wird.

Auch würde ich mal über den Preis nachdenken? Nicht, dass der Händler günstiger wird als Du in Deinem Shop. Oder er ist teurer und beschwert sich darüber.
Das haben wir bereits geklärt. Die Preise müssen bei beiden gleich sein.

Zitat:
Wie die Abrechnung stattfinden soll würde ja auch hier schon mal angesprochen. Da würde ich den Händler noch mal fragen.
Da muss ich ein Stück weit vertrauen. Da es aber ein grösseres Geschäft mit modernem Kassensytem ist, bin ich da recht zuversichtlich.

Zitat:
Nur mal als kleine Denkanstöße.
Danke dafür!

Zitat:
Hast Du auch an eine Kooperation gedacht?
Z.B. Dass ihr Teile für Euch Beide fertigen lasst, Du verkaufst es über Deinen Shop, der Händler in seinem Laden... bei gleichem Preis.
Auch nur mal eine Idee.
Denkbar ist da vieles... über den Webshop kommen eh kaum Bestellungen, vieles läuft über facebook und Messenger.

Zitat:
Übrigens hast Du mich jetzt ganz schön neugierig gemacht wie das Logo aussieht
Besteht die Möglichkeit einen Link auf Deinen Shop zu setzten (evtl. auch nur über PN)?
Ist ja kein Geheimnis... und eigentlich nix besonderes, aber irgendwie hat es bei einigen den Nerv getroffen ;-)

Werbebildchen ;-)

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links