Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2019, 20:44   #1293
sir-charles

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, eine andere Ansicht von dem hier....70cm weiter hinten sozusagen.

Dir kann man auch nix vormachen.



Für diejenigen, die mit den Bildern nix anzufangen wissen und unser Gequatsche auch nicht hilfreich erscheint, die werden jetzt erlöst.
Mein Bild zeigt tatsächlich ein Hippo. Es zeigt nur die Ohren und den verbindenden Oberschädel. Augen und Schnauze sind unter Wasser. Im wellenlosen Wasser spiegelt sich der Himmel.

Wer es nicht erkannt hat, befindet sich in bester Gesellschaft. In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis hat es niemand ohne Safari-Erfahrung erkannt.
In meinem Bekanntenkreis mag ich sie alle.
Mein Verwandtenkreis ist in den letzten Jahren der Art geschrumpft, das ich sie inzwischen auch alle mag.

Also, passt scho.

Zitat:
Zitat von ToFe Beitrag anzeigen
Hornraben habe ich auch zu bieten.
Das sieht doch richtig cool aus. Auf mich wirkt es, als würde der Hornrabe mit seinem Karnickel Gassie gehen. Kotbeutel für die Hinterlassenschaften seines treuesten Gefährten muss der Hornrabe nicht mitführen. Wer die Hinterlassenschaften von Elefanten gesehen hat, dem fallen die paar Hasenkökel gar nicht mehr auf.

Ich kaufe den Hasen. Kaninchen finde ich in meinem Bestimmungsbuch (was aber keine Garantie ist) nicht.
Ich vermute mal einen Kaphasen. Und ich vermute mal ein jugendliches und unerfahrenes Exemplar. Denn sie haben sonst gute Gründe, nachtaktiv zu sein.
Ich habe Langohren nur nach Einbruch der Dämmerung zu Gesicht bekommen.
Insofern erstaunt mich dieses Bild sogar. Gut gemacht.

Ich biete heute Gelbschnabeltoko und Steinböckchen aus der Nogatsaa Pan an.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Chobe N.P./Botswana.

Gruß
Frank
sir-charles ist offline   Mit Zitat antworten