Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2020, 10:39   #27
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.451
Zitat:
Zitat von Püpel Beitrag anzeigen
Mir schien in Rotterdam der kleine historische Hafen mit den alten Seglern und den pittoresken Häusern drumherum viel fotogener als der Rest ...
Wo war das denn?

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Was macht die Klimaanlage in deinem noblen Sportcoupe?
Typisch bayrische Wertarbeit. Mein Fazit: Klimaanlagen werden überbewertet. Ich achte auf meine CO2 Bilanz.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
|Dieser Anblick bleibt den Meistern verwehrt, da sie das Hotel nicht vor 10:00 Uhr verlassen. Man braucht ja schliesslich seinen Schlaf.
Dank vieler fleißiger Asiaten brauche ich mir die Bilder nur im Internet ansehen.
Die gibt es in dieser Art zu Hauf. Mein Tipp:Versuche doch einmal, das nächste Mal die Kamera gerade zu halten. Was ich von stürzenden Linien halte, hatte ich Deiner Klassenkameradin hier schon einmal ins Heft geschrieben.
Ich erinnere ich noch genau. Als wir das Thema hatten, war der kleine Peter selig auf seiner Bank eingeschlafen. Senile Bettflucht hat auch seine Nachteile.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Künftigen Workshopteilnehmern möchte ich ans Herz legen die AGB genau zu studieren.
Dort ist der kulinarische Level für die Verköstigung der Dozenten festgelegt.
Ach was hat der Mensch gejammert. Dabei steht dort alles schwarz auf Weiß. Nur Lesen sollte man schon können.
Dabei war das gerade einmal die Basic Verköstigung. Im Business und Master gibt es dann die richtige Verpflegung.

Aber gut dokumentiert hast Du das

Wahrscheinlich für Deinen Anwalt ...


Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Wie handhabt Ihr das mit der Modell-Release-Freigabe?
Schwieriges Thema. Du musst sie vorher fragen. Situationsbedingt geht das natürlich nicht immer. Also zeige ich nur Fotos, von denen ich annehme, den Protagonisten würden sie auch gefallen. Mir ist klar, dass das kein Kriterium sein kann. Aber die Alternative wäre, komplett darauf zu verzichten.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist gerade online   Mit Zitat antworten