Thema: Hardware Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2020, 07:19   #17
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.983
privat habe ich kein einziges Apple Gerät, geschäftlich habe ich leider damit zu tun, und das nicht im positiven Sinne denn fast jedes Macbook hat über die Jahre immer ein Problem spendiert bekommen von zu strafen Display Kabeln bis hin zu abfallenden tasten der Butterfly Tastatur etc. bei den Ipads lassen die Akkus gerne nach und ein Wechseln ist gefühlt schwer durchzuführen - IOS finde ich nicht einfacher gemacht als Android ich sehe keinerlei Vorteile bei Apple Produkten außer das diese teuer sind und von ihrer Infrastruktur gut ineinander greifen ansonsten stapeln sich hier die kaputten Macs Ipads etc. Muss aber auch n Grund haben wieso es so viele Repair Läden gibt

Ich selbst leite zusammen mit einem Kollegen einen IT Betrieb in Stuttgart - ich sauge mir das also nicht aus den Fingern sondern ich sehe es täglich.

mittlerweile gibts in der Ipad pro Preisklasse wirklich sehr gute Hybrid Lösungen wie die HP 360 mit wunderbarem Display 13H Akkulaufzeit und ebenfalls mit Stuft für um die 1100 EUR - Danke Windows sind Luminar Lightroom Paintshop Affinity etc auch kein Thema gut 13,3 Zoll sind groß aber darunter wollte ich es nicht machen. ansonsten gibts noch die Surface Geräte mit 10 Zoll - Alternativen gibts massig

Und nur weil paar Opis vor paar Jahren aufs Ipad migriert wurden und sich daran festgefressen haben ist es nicht das Maß aller Dinge.
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten