Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2021, 23:08   #15
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.849
Zitat:
Zitat von bezelino Beitrag anzeigen
deinen link habe ich gesehen - das kitangebot gibt es aber leider nicht mehr.
Das hab ich auch nicht gesagt. Es ging mir nur um deine Aussage, die Kombination würde "nie" angeboten.

Zitat:
Selbst beim 6500er body scheint es extreme Preisunterschiede zu geben, seltsam, teilweise in der Bucht bereits für um die 1000 € angeboten....
Daß die Preise wieder anziehen, wenn ein Artikel nicht mehr hergestellt wird, ist normal. Inzwischen finde ich bei geizhals.de schon kein einziges Angebot mehr unter 1500 €, aber dafür einige Händler, die sogar weit mehr als den UVP verlangen. 1000 € wäre da fast noch ein Schnäppchen. Wer heute partout ein nacktes α6500-Gehäuse haben und nicht gebraucht kaufen will, kauft am besten ein Kit und verscherbelt das Objektiv gleich weiter.

Zitat:
die AF Geschwindigkeit ist mir gerade für street-Fotografie und Schnappschüsse wichtig.
Für Street würde ich überhaupt keinen AF benutzen, sondern ein manuelles Objektiv nehmen und mit der Schärfentiefeskala arbeiten. Wenn es aber unbedingt AF sein soll, würde ich eher über ein aktuelles Gehäuse nachdenken als über die Geschwindigkeit des Kit-Objektivs.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links