Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 21:15   #2715
Sonnenkind
 
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
OOOoooooooch....!!!
Jetzt haben die Superduper-Bayern doch tatsächlich mal was nicht gewonnen...
War es doch tatsächlich nix mit dem Weltfussballer für Girlie-Francky.

Aber eigentlich ja doch, weil der Steuermann, der Ulli, der ist ja clever und hat heute mittag gleich mal via BILDzeitung vorgebaut.

Denn der Ulli hat gesagt, dass es Leute gibt, die die Bayern nicht mögen und die verhindern nämlich, dass der andere Kriminelle Weltfussballer wird - sagt der Ulli.
So ist das nämlich.

Hier:
"Hoeneß bei „Sport1“: „Ich fürchte, dass ein Paar Leute eben was gemacht haben. Ich denke, dass er nicht gewinnt, weil es dem ein oder anderen nicht in die Politik passt, dass der FC Bayern alles gewinnt."
Hintergrund: Ribéry und Ronaldo galten lange als Favoriten auf den Titel „Weltfußballer des Jahres". Dann verschob die Fifa den Abstimmungszeitraum nach hinten, ließ Ronaldos starke WM-Play-offs gegen Schweden in die Wertung einfließen."


Der Einzige, der hier "was gemacht" hat, ist der Wurst-Ulli. Deshalb steht er demnächst vor Gericht, darf aber danach hoffentlich sitzen.
Und die blutleeren, pomadigen Gurkenauftritte von Francky mit der Equipe Tricolore spielen natürlich keine Rolle.
Jetzt haben die gewartet, bis der Ronaldo mal EIN gutes Spiel macht...sowas aber auch!
__________________
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links