Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2020, 21:29   #10
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von Matze76 Beitrag anzeigen
Ich könnte für ca. 1800 € eine A7Riii inkl. SONY 24-70 f2.8 oder eben "nur" eine A99 ii (Body) bekommen.
Sorry aber das glaubst du ja selber nicht. Niemand verkauft eine A7RIII mit dem 24-70 GM zu diesem Preis. Entweder ist das ein Fakeangebot oder die Ware ist geklaut. Realistisch dürfen wohl eher 3000 -3500 sein für diese Kombi. Allerdings kenne ich die deutschen Gebrauchtpreise nicht.
Wenn das Angebot seriös sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann wärst du blöd wenn du nicht zuschlagen würdest.


Zitat:
Zitat von Matze76 Beitrag anzeigen
Mit der A7R müsste ich mich erst einmal anfreunden, hätte aber wahrscheinlich ein System mit Zukunft (wenn man das überhaupt so sagen kann).
Doch kann man so sagen. Auch wenn es die A-Mount Freunde nicht hören wollen. Sony pflegt das System ganz offensichtlich überhaupt nicht mehr. Wer das nicht sehen will ist auf beiden Augen blind.


Zitat:
Zitat von Matze76 Beitrag anzeigen
Überrascht bin ich vom Wertverlust, den die 7Riii nach Erscheinen der 7R IV erfahren hat.
Der Wertverlust ist zwar da aber niemals in einer solchen Höhe. Und vor allem: warum sollt jemand ein 24-70 GM verscherbeln? Das ist nach wie vor aktuell.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links