Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2019, 09:49   #7
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.441
Es war mir - wie immer - eine Freude, Dich in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen.
Das Wetter war optimal, die Museen angenehm kühl und der lange Gang durch de Stadt recht kurzweilig.

Berlin
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieEs fing schon gut an. Alle mochten uns. Und wir mochten uns auch.
Bild in der GalerieDas ist wieder so ein Gebäude, das von Weitem gut aussieht und immer schwieriger wird, je näher man herankommt. Trotzdem: ein Foto muss sein, wenn ich mich schon einmal auf den Weg mache.
Bild in der GalerieAuf Asiaten ist Verlass. Immer gut gelaunt, immer hübsch anzusehen und immer stilsicher gekleidet. An der Eastside Gallery findet man die begehrten Exemplare.
Bild in der GalerieDa floss herrlich kühles Wasser durch. Wir saßen etwas länger darauf.
Bild in der GalerieDie klassischen Touristenfotos vom Sony Center dürfen natürlich nicht fehlen. Das Schöne an der Sache ist: man braucht nicht einmal aufzustehen. Lediglich das Bier sollte man vorher abstellen.
Bild in der GalerieTausendmal gesehen. Nun auch gemacht.
Bild in der GalerieGroße grüne Giraffe bei der Weinprobe.

Ein paar Am im und durch´s Fenster Fotos habe ich doch dann auch.


Am im und durch´s Fenster
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieIrgendwie tropft es hier. Besser, ich ziehe eine Jacke drüber.
Bild in der GalerieDurch den Bus geschossen.
Bild in der GalerieMit der Bahn gezogen.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten