Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2019, 11:33   #1548
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.874
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Das stand eine halbe Stunde vorher noch nicht da . Anscheinend war Andrea da noch damit beschäftigt, die Bilder hochzuladen.

Zitat:
Wenn dies die Sony-übliche Angabe ist, dann inkl. Akku und Speicherkarte. Zum Vergleich: A7S 489g, A7R 465g, A7 474g, A7II 599g, A7RIV 665g.
Das ist doch albern. Ein APS-C-Modell, das mehr wiegt als meine meistbenutzte Vollformatkamera.

Zum weiteren Vergleich: Meine NEX-7 wiegt 350g.

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Die 6100 wurde gegenüber der 6400 kaum abgespeckt. Das was ich vorausgesagt habe, dass man da nicht viel weglassen kann, hat sich bewahrheitet..
Wie ich vermutet hatte, geringere Sucherauflösung, kleinerer Pufferspeicher, keine Wasserwaage. Dafür in drei Farben erhältlich. Erstaunlicherweise aber doch das Metallbajonett.

Immerhin haben sie ihr den FW50-Akku gelassen.

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Aber wie das aussieht, noch immer der gleiche Sensor (aus der A6300) - zumindest habe ich nichts von BSI oder ähnlichem gelesen.
Ja, hätte mich aber auch gewundert.

Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Aber es gibt zuviele, die sich eine entsprechende APS-C Kamera als 'Mini A9' wünschen.
Nachdem die Neue von Sony offiziell als "Flagship" bezeichnet wird, halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass in absehbarer Zeit noch was darüber kommt.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten