Thema: A7 s iii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2020, 17:38   #451
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Aus dem Thread "Erste Kundenaufträge"
Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
.....
Das war bei mir immer schon der Fall. Sogar als ich noch mit einer Bridgekamera unterwegs war.
Als ich dann auf die NEX-5n kam, war ich in der Lowlight- Oberklasse angekommen. Von Anfang an galt mein Faible der manuellen Fokussierung mit adaptierten Objektiven. Da hat sich manch Canonianer mit Seitenblick auf meine Ausrüstung sehr gewundert.
...... Für mich zählt alleine das Ergebnis und die Zufriedenheit mit der eigenen Ausrüstung. Da komme ich allermeist eher an die eigenen Grenzen, als an die der Kamera. Meine "technisch beste Kamera" ist derzeit eine A6300.
Trotzdem greife ich für Fotos immer noch gerne zur NEX-5n.
Vollformat - oder besser Kleinbildformat - ist für mich kein Thema.
Ups! Nach den Diskussionsbeiträgen von screwdriver hier bei der A7SIII hatte ich erwartet, dass er die A7SIII schon vorbestellt hat!

Da stellt sich mir auch gleich die Frage, ob das missionarische Eintreten von Leuten wie "Farbenwunder", wie z.B. hier:
Zitat:
Zitat von Farbenwunder Beitrag anzeigen
1. Es ist ja eben nicht die bessere Konstruktion, denn das Display der A99 würde ja wie bereits zig mal ausgeführt von den extra neue entwickelten Blitzschuhmikros verdeckt. Somit wäre es zur Lachnummer geworden.

2. Das Klappdisplay wird definitiv für die nächsten Modelle raus kommen, dabei verlieren sie vielleicht dich und drei andere, gewinnen aber 15 neue Nutzer dazu. Das tut mir dann natürlich leid für dich, aber wir müssen der Realität schon ins Auge schauen.

3. Wo genau ist denn definiert, wie eine Videokamera aussehen muss???
dann auch zum Kauf von A7SIII-Kameras führt, die ja mit dem von diesen so protegierten seitlichen Schwenkdisplay auf Video-User abgestimmt wurde, oder ob diese Leute hier nur rumdiskutieren? Da erscheinen solche Sätze wie "dabei verlieren sie vielleicht dich und drei andere, gewinnen aber 15 neue Nutzer dazu" in einem ganz anderen Licht!
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )

Geändert von Robert Auer (06.08.2020 um 18:44 Uhr) Grund: Grammatik/Sinn im letzten Satz verbessert.
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links