Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2020, 20:55   #1316
sir-charles

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von Hoepping Beitrag anzeigen
Die ersten beiden Bilder habe ich direkt von der Schattenterrasse im Camp gemacht. So läßt es sich leben. Im Polstersessel sitzen mit einem kühlen Bier und neben mir die Kamera auf dem Stativ. Kaum mal 5 Minuten ohne das Tiere am Wasserloch sind.
G*il.

Zitat:
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigen
Ich weiß: in so einem intimen Moment drückt man doch nicht ab - ich meine den Fotograf
Als Fotograf wünscht man sich häufig mehr "Äktschn".
Welche "Äktschn" von den Tieren angeboten wird, kann man nicht beeinflussen.
Gut, das Du anders, als das Zebra abgedrückt hast.

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Aber das eine schließt doch das andere nicht aus, lieber Frank!

Warum sollen wir nicht neben dem eigenen Thread auch in diesem Bereich etwas zeigen? Ich meine ich hätte das auch letztes Mal so gehalten.
Uiuiui, Vera.
Hier hast Du mich gründlich missverstanden.
Oder habe ich mich so blöd ausgedrückt ?

Mit meinen Worten wollte ich niemanden ausschließen.
Mit meinen Worten wollte ich Peter & Paul signalisieren, sie haben vermutlich diesen Thread für sich. Ihre Bilder würden zu diesem Zeitpunkt (Rückkehr der SUFler aus SA) nicht in deren Bildern untergehen.
Ein Ausschluss ist nicht in meinem Sinn, oder im Sinn des Forums.
Ich wollte den beiden signalisieren, das sie jetzt ihre Highlights präsentieren können.
Hier grätscht niemand hinein.

Die SA-Rückkehrer sind vermutlich erst einmal mit der Sichtung ihrer Ergebnisse beschäftigt. Außerdem wird der eigene Thread befüllt und verfolgt, was ich auch machen würde, wenn ich an dieser Reise teilgenommen hätte.
Gruppendynamik usw.

Wenn dann der erste Druck vom Kessel ist,rutschen dann Bilder in den Fokus, die die Teilnehmer dort nicht unterbringen konnten. Die können dann gerne hier gezeigt werden.

Vera, Du und Deine Mitfahrer könnt hier selbstverständlich Eure Bilder einstellen.
Einen Link auf den "Paderborn-"Thread werde ich ich auch noch reinsetzen.
Manche Aufnahmen brauchen auch etwas Zeit, bis man sie selber schätzen lernt.

Du hast selber ein tolles Beispiel geliefert.
Warzenschweine aus der Vogelperspektive.


Das ist mir so auch noch nicht gelungen.
Soweit ich mich erinnere, habe ich auch nur eine Aufnahme mit nur einem Rhino zeigen können. Das war aber ein Spitzmaul. O.K., das zählt nicht.

Ich wollte niemanden ausschließen.
Ich wollte Peter & Paul "anfeuern".

Sorry für die Irritation.
Frank
sir-charles ist offline   Mit Zitat antworten