Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2022, 08:42   #32
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Es wird nicht eskalieren, wenn wir einfach mal Wertungen weglassen (nicht zu den Bildern, sondern zum Thema) und es einfach mal fotografisch sehen. Kann klappen.
Na dann sollten wir das aber auch tun, statt nur Bilder zu posten und über Benzinpreise zu sprechen

Ich fang mal an:

Zitat:
Zitat von chkorr Beitrag anzeigen
Istanbul - der große Basar.

Alles zu und keine Menschenseele:


Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Kölner Flughafen: Gespenstisch


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von catfriendPI Beitrag anzeigen
Leerer Bahnsteig beim ersten Lockdown


Bild in der Galerie
Ist doch interessant, wie bedrückend diese Bilder wirken (merkt man ja auch an den kurzen Beschreibungen der Ersteller, „gespenstisch“, „keine Menschenseele“), weil man weiß, vor welchem Hintergrund sie entstanden sind. Unter „normalen“ Umständen wären wir doch total happy, wenn wir unsere Lieblingslocations mal leer hätten! „WOW, konnte heute ohne Menschen in XXX fotografieren, Wahnsinn!“ Aber nee, in diesem Thema ist das alles irgendwie tatsächlich gespenstisch.

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Ich habe eine Konservenbild ohne Konserven:

Bild in der Galerie
Das war am 28.2.2020, als ich frohgemut eine (!) Dose Kidneybohnen erwerben wollte. Ich war völlig entgeistert, als ich im Laden teilweise völlig geplünderte Regale vorfand und musste das einfach dokumentieren, damit mir Frau und Kinder daheim auch glauben, warum es abends nicht das versprochene Chili geben konnte.

Gruß
Jan
Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
Einkaufen Level Corona

Selbst Maggi Fertigkrempel...

Bild in der Galerie

von Klopapier & Co wollen wir gar nicht reden ;-)

Bild in der Galerie
Jaa, die Jagd nach dem Klopapier, ich erinnere mich. Manche Leute müssen da eigentlich immer noch den Keller voll haben. Trotzdem geht es hier schon wieder los. Erst letzte Woche vor dem leeren Regal gestanden und mit der Schulter gezuckt.

Zitat:
Zitat von Schlumpf1965 Beitrag anzeigen
Mannheim - Planken (Einkaufsstraße) während Corona 2020... fand das nett und ein schöner Zuspruch von der Ladeninhaberin.

Bild in der Galerie
Schön, dass es auch sowas gibt! Ich drücke der Dame die Daumen, dass sie tatsächlich heile durch diese komplizierte Zeit gekommen ist. Stay home, stay fabulous ist jedenfalls der Knaller!
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten