Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 23:02   #144
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.851
Zitat:
Zitat von KDBerlin Beitrag anzeigen
den Algorithmus haben sie anscheinend verbessert, ins besondere die AI um entsprechenden Ersatz zu finden.
Gab es da bisher überhaupt einen Algorithmus? Ich hatte eher den Eidruck, es wird einfach irgendein Punkt schräg links oder rechts genommen und man darf sich das dann selber passend zurechtzupfen.

Zitat:
Nebenbei gefiel mir auch die Vor / Nachher Änderung gut.
Besser als Alt+Reset auf jeden Fall. Ich würde mir jetzt noch eine Möglichkeit wünschen, auf diese Weise nicht nur zwischen bearbeitet und völlig unbearbeitet zu vergleichen, sondern auch zwischen zwei verschiedenen Bearbeitungen.

Zitat:
Allerdings würde ich mir viel mehr wünschen, das C1 Fokusstaking und Panorama Funktionen integrieren, zu dem die Hersteller mit denen C1 eng kooperiert (Sony + Fuji ), in ihren Kameras integriert haben.
Daran glaube ich in absehbarer Zeit eher nicht. Es wäre ein Anfang, wenn sie wenigstens den Pixelshift-Modus aus der R3 und R4 unterstützen würden. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie das absichtlich nicht tun, um ihre eigenen hochauflösenden Digibacks nicht zu gefährden.

Zitat:
Zitat von maerdel Beitrag anzeigen
Deinen Ton "Dämlich" finde ich trotzdem unpassend.
Naja, ich sagte, das Argument ist dämlich, nicht du . Es hatte ja inhaltlich überhaupt nichts mit meiner Kritik zu tun. So ähnlich, als wenn ich mich in der Kneipe beschwere, daß das Bier zu warm ist, und kriege dann zu hören "Wenn man kein Bier mag, muss man doch keins bestellen".
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten