Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 14:53   #24
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Hm, diese tollen Bilder machen Lust auf mehr! Auch wenn sie nicht aktuell sind, spiegeln sie wahrscheinlich den derzeitigen Stand der Natur wider. Viel Schnee ab 2000m aufwärts.

Und in drei Wochen ist es auch für mich wieder so weit: drei Wochen in den Bergen von 1500-3700m...
Freut mich Toni. Die aktuellen Webcam Bilder zeigen noch ziemlich viel weiß da oben...
1.500 - 3.700 Meter Nicht schlecht. Seid ihr irgendwo "stationär" oder ist das eine Tour? Da braucht man ja schon Steigeisen.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Danke nochmal für die Mitnahme zu deinen gut erzählten und detaillierten Bergtouren
Es macht Spaß mitzuwandern und macht Lust auf mehr und künftige eigene Bergtouren.
Gerne Peter und schön, dass es dir gefällt!

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Ich habe inzwischen angefangen, meine Frau zu überzeugen, dass es viel gesünder ist, in unserer geplanten Ferienwoche im August nicht an die Küste zu fahren, sondern auf Bergtour in die Alpen zu gehen...
Nicht aufgeben! Es lohnt sich!

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die vielen Eindrücke in Bild und Ton Schrift!
Ich habe vom vielen Lesen schon einen gehörigen Muskelkater
Auch hier: Gern geschehen. Gegen Muskelkater hilft meist Allgäuer Latschenkiefer

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Schön, dass es weitergeht. Früh aufstehen lohn sich (fast) immer in der Landschaftsfotografie, wie dieses Bild von dir beweist
...augeschnitten....
Schöne Aufteilung und Tiefe im Bild. Besonders mag ich die ersten zarten Lichtspots im Tal.
Du hast einige Bilder dabei, die auch locker im Bilderrahmen bestehen können.
Vielen Dank für die Blumen! Ich mag dieses Bild übrigens selbst. Hadere aber mit dem Rauschen in der Mitte. Hier wäre weniger (Belichtung) mehr gewesen. Habe aber -wie gesagt- mit den Filtern rumexperimentiert
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten