Thema: Test A99
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 20:22   #128
hennesbender

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 3.407
@Frank: Das war sehr erhellend.

@Christian: Es ist gar nicht so, dass ich gezielt diesen "Beauty-Look" hinbekommen will. Aber stell dir einfach mal die Begleitumstände vor. Man hat sich getroffen, um ein paar Fotos zu machen. Das Wetter ist schön, die Sonne scheint, das erste Herbstlaub ist da. Man fängt an sich zu unterhalten und zu bequatschen was so in letzter Zeit passiert ist und macht bei der Gelegenheit ein paar Fotos... die Stimmung ist einfach ausgelassen und gut... ohne dass ich das großartig provoziere, purzeln halt dann solche Bilder aus meiner Kamera... das würde in dieser Situation vermutlich jedem so gehen... Fotos, die dir vorschweben, bedürfen glaube ich einer ganz anderen Umgebung und Situation, um glaubhaft zu sein. "Charakterstudien" in einer gestellten Szenerie sind eine sehr große Herausforderung und das schaffen - finde ich - nur wenige. Ich hab mir in Berlin die Bilder von June Newton gesehen und die waren schon richtig klasse.
__________________
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain)
hennesbender ist offline   Mit Zitat antworten