Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 09:21   #486
catfriendPI
 
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Pinneberg
Beiträge: 688
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

catfriendPI||Ja, solche Reihen an Grabsteinen wirken mysthisch, manchmal etwas makaber..UND raumtief. Ich glaube, wenn du etwas näher an die eine Reihe heran gegangen wärst und einen Stein als Tiefenleiter vorne hingesetzt hättest, wäre eine stärkere Räumlichkeit entstanden, aber auch so kann man sie gut erkennen an der abnehmenden Größe der Steine. Und dies in beide Richtungen, nach rechts hinten und nach links hinten. Die Fluchtlinien kreuzen sich bei deinem Bild.

Die Stimmung war mit ein Grund, warum ich dieses Bild mit reingenommen habe.
Mit dem Vorschlag näher ranzugehen, hast du recht.
Ich komme ja häufiger nach Ohlsdorf und werde es mal probieren.

catfriendPI||Ouh...beklemmend, trotz Weite! Und zwar nicht, weil es nicht raumtief wäre, das IST es...sondern weil da steht, dass nun 500km keine Tanke kommt!! Ohgott...da hat man dann besser mal nen Kanister zusätzlich dabei! Durch die Reifenspuren wirkt das Bild noch räumlicher, da die sich mit in der Flucht verjüngen und das Auge wandert natürlich ungehindert die Straße entlang...das Rot des Sandes ist wunderbar und zu dem Blau und Grün ergibt sich ein toller Farbkontrast, der das Bild auch noch stützt. Schön!
Ja, das Schild hat mich auch beeindruckt, und der rote Sand - das ist Australien!
Danke für die schöne Besprechung!
__________________
LG Barbara
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
catfriendPI ist offline   Mit Zitat antworten