Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2020, 13:22   #17
SavageSmoker
 
 
Registriert seit: 23.11.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 57
Ich habe zwar keine A6XXX aber die A7III mit dem LAEA3 und muss leider sagen, dass bei mir das Tamron 90 Macro USD gerade im Macro Bereich der Autofocus garnicht funktioniert, als 90mm für Portrait oder andere sachen ok aber gerade im nahbreich Macro Punpt der AF nur und kommt zu keinem Ende. Manuell natürlich kein Problem. Das Tamron 70-300 USD funzt bei mir super vll minimal langsamer als an der meiner A77ii. Ich hab noch ein Sigma 50 Art 1.4 für A-Mount was auch erst nicht an der A7III mit dem LAEA3 wollte aber das konnte ich kostenlos einschicken zu Sigma die eine neuere software aufgespeilt haben und nun funktioniert es ach wunderbar sowahl am A-Mount als auch mit adapter an meiner E-Mount. Bei tamron hatte ich auch angerufen aber die sagen klipp und klarr ist uns egal, wenne s nicht mit adapter funzt ist ja nicht für E-Mount gemacht also sehen Sie auch keinen Grund dadrüber nachzudenken die software vll zu überarbeiten. Sehr schade. Aber vll für Dich der Hinweis, wenn es möglich ist erstmal entsprechend mit dem Adapter auszuprobieren wie Deine Linsen funtionieren, da auf kurz oder lang wohl native linsen besser sind.
SavageSmoker ist offline   Mit Zitat antworten