Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 21:48   #28
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von SteffDA Beitrag anzeigen
Also sorry, ich versuche grade seit mehr als drei Stunden was hochzuladen, beschriften und zum Wettbewerb anzumelden.
Diese Webseite ist 'ne Zumutung!...
Tja, Steffen,

Christian schrieb es ja schon vor laaaanger Zeit auf der ersten Seite dieses Threads:

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Wer Interesse an der Teilnahme hat, der sollte also nicht auf den letzten Drücker Bilder einreichen...
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Die Web-Seite der World photography Organisation ist wirklich eine Zumutung. Da wird einem viele Geduld abverlangt. Einen anderen Weg gibt es aber leider nicht.
Auch wenn es jetzt ärgerlich ist, dass der Upload so zäh stattfindet - einige Tage vorher wäre es wahrscheinlich deutlich flüssiger gewesen.

(wobei ich dennoch nicht daran teilgenommen hätte, ich bin einfach noch zu sehr mit Aufarbeiten der letzten 2013er Veranstaltungen beschäftigt)
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten