Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2020, 22:22   #122
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
a 7 III

Zitat:
Zitat von Polly322 Beitrag anzeigen
..In welche Welt lebt Sony eigentlich ?...

Ich würde sofort ein paar neue Ersatz Kameras für meine aufgerauchten 77/99II kaufen.

Ich würde sofort neue Objektive kaufen, um meinen altersschwachen Objektiv Park auf dem neusten Stand zu bringen.

Es gibt aber ein Problem,
es gibt kein Angebot seitens Sony ...

Wieso, ist die A99II nicht mehr lieferbar - ein Ersatz für eine "aufgebrauchte" 99II ist sie allemal. Afaik sind A68, A77II und A99II nach wie vor neu lieferbar.

Zitat:
Zitat von Polly322 Beitrag anzeigen
..

Es fehlt eine klare Ansage wo der Sony Zug eigentlich hinfährt, das jetzt ist dabei völlig unwichtig, entscheidend ist ein Ausblick auf das Morgen, Polly322
Ich denke die Aussage wird kaum ein Hersteller seriös abgeben; wenn, dann gibt`s vollmundige Versprechungen à la 8k Video etc.

Von diesen beiden Alternativen ist mir letztere lieber, sofern der Hersteller regelmäßig Neuinkeiten auf den Markt bringt und sein Produktportfolio professionell abrundet.

im Grunde genommen muss Sony gar nichts sagen - einerseit weil die anderen erst mal "in the real world" und nicht nur auf dem Papier aufholen müssen, andererseits kann sich jeder, der die letzten Jahre verfolgt hat, wvorstellen, dass früher oder später eine A7IV kommen wird und wohl auch eine Abrundung des Portfolios nch unten.

Zu guter letzt wäre es schon hirnrissig von einer Firma deren Produkt A noch immer gut läuft, einen Nachfolger, der in 3, 6 oder 9 Moanten kommen wird, anzukündigen - dann würden viele potentielle Käufer auf das neue, bessere warten und damit den Umsatz reduzieren !

Das einzige was Sony muss, ist seinen Aktionären Rede und Antwort stehen.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten