Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 17:35   #17067
KSO
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.844
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Es heißt doch immer: "Ich würde mich ja mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet..."

...aber DUMMHEIT gewinnt, denn DUMMHEIT kann dich total totschreien...und wenn du dich nicht auf dieselbe Ebene begeben willst, verlierst du...

...mir eben beim Aldi passiert.

Ich stehe mit dem Einkaufswagen vor der Wagenschlange, während zwei Herren sich einen Wagen abmachen und somit den Platz "besetzen". Eine dummedummedumme TUSSE, die schon IM Markt ohne Maske rumgerannt ist (wo ich Abstand halten konnte) kommt von hinten, quetscht sich an mir vorbei, rammt ihren Wagen im 30cm Abstand zu den Herren in die letzte Schlange und geht auf mich zu (klar, dass da kein 1,50m Abstand bleiben könnte).

Ich: "Es hatte einen GRUND, dass ich hier stehe."
Sie: "EY, LABER MISCH NET AN!!! IST MEIN LEBEN, KLAR???"

Ich überlegte, wie ich in zwei Sätzen erklären kann, dass dies nicht "Phase ist"...so, dass auch ein Mensch OHNE Hirn das versteht... Ich habe es versucht und erntete eine Schimpftirade und die Aufforderung "DANN SPRING DOCH WEG!!!"...jo.

Dummheit gewinnt...

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja nicht weiß, dass man tot ist...wenn man dumm ist, ist das genauso...
Weitere Erkenntnis daraus:
Das wird im öffentlichen Raum noch ein regelrechter Kampf werden.

Heute Ähnliches am Dönerstand erlebt. Tussi ohne Mundschutz und Abstand zu den anderen in der Schlange, unterhält sich mit dem Besitzer, dass es auf den Demos am Wochenende noch viel mehr Leute werden müssen.....
__________________
Gruss Knut

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten